Liebe Kunden, die aktuelle wirtschaftliche Lage geht auch an uns nicht spurlos vorbei! Leider ist der Einfluss mittlerweile so stark, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, das Foodwater Projekt bis auf Weiteres zu beenden.  Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessierten für die schöne Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen! 

Brühgemüse

Gemüsebrühe zum Kochen und Trinken

Unser Produkt

Gemüse aus der Flasche: Das „must have“ für alle Fälle. So flexibel war noch keine Gemüsebrühe.

Als die Vielseitige wird sie gerne in der schnellen Küche eingesetzt- Eine klare Suppe mit Einlage- schnell auf den Tisch gezaubert, sättigend und vollwertig. 

Es gibt eine Menge Möglichkeiten seine Suppe in dieser Form zu genießen. Ob Maultaschen, Suppenknödel oder Suppennudeln. Mit ihren 46kcal/100ml kannst du sie gut mit Gemüseeinlage in deine Diät oder Fastenzeiten einbauen.

Verringere deinen Sahne- & Wasseranteil wenn du mit Brühgemüse deine leckeren Suppen, Soßen & Gerichte zubereitest. Verwende statt dessen einfach die vielseitige Gemüsebrühe von Foodwater. Im kalten Zustand ist unser Gemüsegeschmack ein hervorragender Partner in Salatsoßen. Auch Sommersuppen gelinegen perfekt.

Pimp dein RESTER, das ist das Motto von unserem Aktivator

Rester-Essen = Reste-Essen

Ob beim Aufwärmen oder neu kreieren von Rester -Gerichten der Aktivator verwässert dein Gericht nicht sondern gibt ihm den richtigen Kick!! Sei kreativ und verringre so die Lebensmittelverschwendung!!

Universelle Einsetzbarkeit zeigt unser Brühgemüse, da es in der 0,33l Mehrwegpfandflasche auch „to go“ verfügbar ist und somit überall dabei sein kann. Bei Diäten oder in der Fastenzeit kann unser Brühgemüse hilfreich unterstützen. Kalt & warm ist sie ein Genuss.

Da Brühgemüse vegan ist deckt es eine Vielzahl von Ernährungstypen ab – das finden wir richtig klasse!!

Überzeug dich selbst von der Qualität, hier gehts zum Shop.

  • 0,33 l echte Gemüsebrühe – vegan und vital

  • 45 % Gemüse – Gewürze – Trinkwasser

  • Vielseitig einsetzbar – Flexitarisch
  • Zum Kochen – als Kaltgetränk – als Fonduebasis
  • Perfekt für eine Diät oder zum Fasten / Heilfasten

Zum Kochen

Zum Trinken

Zum Grillen

Für Fondue

Für Ramen

Unsere Zutaten

  • Ohne Zuckerzusatz

  • Wenig Salz <0,6 g/100 ml

  • Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel,
    keine anderen Füll- und Zusatzstoffe

  • 100 % vegan, glutenfrei

  • Nachhaltiger & saisonal regionaler Anbau

Zutaten

Wasser
Lauch
Sellerie
StaudensellerieKräuter
Karotten
Zwiebeln
Champignons
Paprika
Pastinake
Knoblauch
Petersilienwurzel
Tomaten
Gewürze
Kräuter